Let's Dance geht so langsam in die heiße Phase. Heute Abend treten die verbliebenen fünf Tanzpaare gegeneinander an. Schlagersängerin Vanessa Mai (25) wird als Favoritin auf den Sieg gehandelt. Wen sie selbst als ihre größte Konkurrenz ansieht, verriet sie nun!

Die Antwort auf die Frage nach Vanessas stärksten Mitstreitern kam wie aus der Pistole geschossen: "Alle. Es kann alles passieren", sagte sie im Interview mit RTL. Ihr Tanzpartner Christian Polanc (39) unterstützte die Meinung der 25-Jährigen. Es sei eine gefährliche Sache, sich ausschließlich auf die Jury und deren Punkte zu fokussieren. Immerhin hätten die Zuschauer ein großes Mitspracherecht, was nicht zu unterschätzen sei. "Jemand wie Faisal (25), der superbeliebt ist bei den Leuten, kann da viel mitreden", meinte der 39-Jährige.

Für ihren Erfolg in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" geben Vanessa und Christian alles. Pro Tag trainieren die beiden acht Stunden, um jeden Freitagabend auf dem Parkett Bestleistungen abzugeben. Bisher ist ihnen das auch immer gut gelungen. In den vergangenen vier Live-Shows bekam die ehemalige DSDS-Jurorin die volle Punktzahl. Denkt ihr, heute läuft es für Vanessa genauso gut? Stimmt ab!

Was Vanessas Mitstreiter Giovanni Zarrella (39) in der Show erlebt, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Kann Vanessa heute Abend an die Erfolge der vergangenen Live-Shows anknüpfen?1673 Stimmen
1306
Ja klar, sie bekommt heute ganz sicher wieder 30 Punkte!
367
Ich bin mir nicht ganz sicher, immerhin erwartet die Jury immer mehr von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de