Wie schön! Monica Meier-Ivancan (39) und ihr Ehemann Christian sind schon seit über fünf Jahren zusammen. 2013 heiraten die beiden vor traumhafter Tiroler Bergkulisse und ihre beiden Kinder Rosa und Anton machen das Familienglück perfekt. Monica verrät im Promiflash-Interview, was hinter ihrem Liebesgeheimnis steckt: "Man versucht, Träume zu haben, was man in der Zukunft alles machen möchte. Wir haben soooo eine Liste, was wir alles in der Zukunft machen möchten. Da sagen wir immer: ‘So alt können wir eigentlich gar nicht werden.’ Darum ist mein Ziel, dass ich 100 werde." Nicht nur gemeinsame Pläne sind wichtig, sondern auch Dates, bei denen das Ehepaar ohne die Kinder Zeit verbringt.

5 Jahre Liebesglück: Was ist Monica Ivancans Ehe-Geheimnis?Instagram / monica_meier_ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de