Promiflash Logo
"Club der roten Bänder": DAS erwartet die Fans in Staffel 3!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Club der roten Bänder": DAS erwartet die Fans in Staffel 3!

28. Mai 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Die Fans können es kaum erwarten: Seit dem 11. Mai sind die Dreharbeiten für die dritte Staffel der Erfolgsserie Club der roten Bänder in vollem Gange. Dass das finale Kapitel der TV-Sensation nicht weniger spannend wird wie seine beiden Vorgänger, erzählten Nick Julius Schuck (15) und Timur Bartels (21) beim 25. Jubiläum des Berliner Hard Rock Cafes im Interview mit Promiflash. Die Fans dürfen auf einiges gespannt sein: "Auf jeden Fall auf viele, ich sag mal, ziemlich krasse Momente, womit man vielleicht nicht rechnet. Auf ganz viel Spaß und schwarzen Humor und auf ein großes letztes Abenteuer auf jeden Fall", verriet Timur. Die Vorfreude auf den letzten Teil des Serienhits ist also allemal gerechtfertigt: "Es ist die letzte Staffel, es ist was Besonderes für uns."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de