Promiflash Logo
"Da war ein Groll da!" Helene Fischer über DFB-Pfeif-KonzertAxel Schmidt/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Da war ein Groll da!" Helene Fischer über DFB-Pfeif-Konzert

28. Mai 2017, 21:59 - Promiflash Redaktion

Wie reagiert die Schlagersängerin auf die gestrigen Buh-Rufe? Vergangenen Samstag kam es beim großen DFB-Pokal-Finale zu einem schockierenden Buhruf-Eklat der Fußball-Fans. Helene Fischer (32) wurde ganze acht Minuten bei ihrem Olympia-Stadion-Auftritt in der Halbzeit ausgepfiffen. Jetzt meldete sich die Sängerin nach den überraschenden Reaktionen noch einmal zu Wort.

"Ich habe die geballte Testosteron-Power zu spüren bekommen", erzählte sie in Thomas Gottschalks (67) Show "Mensch Gottschalk". Der Moderator lobte, dass Helene professionell mit der Situation umgegangen sei und eine dicke Haut habe. "Seit gestern sind auch Haare und alles gewachsen", erklärte sie lächelnd. "Da ist ein Groll da, die wollten keine Unterhaltung. Hätte ich das im Voraus gewusst", stellte sie im Studio fest.

Trotz allem sehe sie die Reaktionen der Fans gelassen: "Ich habe das so schlimm nicht empfunden", sagte Helene. Wirklich enttäuscht kann der Schlagerstar über seinen generellen Musik-Erfolg auch nicht sein. So verkaufte die hübsche Blondine über 13 Millionen Tonträger, gewann 16 Echos und landete mit ihrem neuesten Album "Helene Fischer" auf Platz eins der Charts.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Wie findet ihr Helene Fischers Reaktion?
2822
901


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de