Promiflash Logo
Blühender Netz-Nackedei: Dieter Hallervorden zieht blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blühender Netz-Nackedei: Dieter Hallervorden zieht blank!

29. Mai 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Er ist und bleibt ein Witzbold: Mit seinen 81 Jahren ist Dieter Hallervorden (81) immer für ein Späßchen zu haben. Mit einem Social-Media-Post der etwas anderen Art überrascht er nun aber auch die eingefleischten Didi-Fans: Er zeigt sich, wie Gott ihn schuf!

Dieters Instagram-Profil ist ein Abbild seiner Persönlichkeit. Mal präsentiert er sich engagiert für den guten Zweck, mal übertrieben ausgeflippt. Von Langeweile keine Spur! Sein neuester Post verblüfft nun aber doch: Der Schauspieler genießt das Wetter – und lässt die Sonne auch auf die sonst eher versteckten Körperstellen scheinen. Breitbeinig und völlig nackt liegt der Kabarettist auf einer Gartenliege. Sein bestes Stück wird dabei einzig von einer roten Blüte verdeckt. "Der Mohn ist auf-ge-gan-gen...", betitelt der Spaßvogel das Foto.

Mit seinen humorvollen Frühlingsgrüßen kann Dieter auf jeden Fall punkten. Seine Fans sind begeistert: "Hoffentlich auch alles gut mit Sonnenmilch eingecremt", "Didi sieht mit seinen 81 Jahren besser aus als ich mit 48", "Und wieder einmal ziehe ich den Hut vor Ihnen. Ein gewagtes, aber klasse Foto" und "Mo(h)n amour... Ich liebe deinen Humor", lauten nur einige der belustigten Kommentare.

Im Video erfahrt ihr mehr über Didis neues Filmprojekt.

Dieter Hallervorden, Comedian und Schauspieler
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Dieter Hallervorden, Comedian und Schauspieler
Dieter Hallervorden im November 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Dieter Hallervorden im November 2015 in Düsseldorf
Was haltet ihr von Didis Schnappschuss?
1095
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de