Auch in diesem Jahr kämpfen zahlreiche Promis bei Let's Dance um den Sieg – doch für die berühmten Teilnehmer ist das noch lange kein Grund, einander als Konkurrenten zu sehen. Das wird einmal mehr deutlich, wenn man sich Faisal Kawusis (25) Post durchliest. Darin machte der Comedian, der am vergangenen Freitag die Show verlassen musste, Mitstreiterin Vanessa Mai (25) eine besondere Liebeserklärung: "Sie hat sowohl mit ihrem Tanz als auch mit ihrer Persönlichkeit mein Herz erobert. Die Tränen in ihren Augen haben mir das Herz gebrochen, doch ich glaube an dich Vanessa, ich werde dich von den Rängen genauso anfeuern wie in der Sky Lounge." Seine Worte trafen die Sängerin mitten ins Herz. Auf Instagram reagierte sie gerührt: "Ich kann nicht in Worte fassen, was ich bei diesem Text fühle. Ich bin so unendlich dankbar für diese unvergessliche Reise mit so vielen tollen Menschen."

Faisals emotionaler Liebespost: Vanessa Mai ist ganz gerührtAndreas Rentz / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de