Anzeige
Promiflash Logo
Herz erobert und gebrochen: Faisal Kawusi über Vanessa MaiGetty ImagesZur Bildergalerie

Herz erobert und gebrochen: Faisal Kawusi über Vanessa Mai

29. Mai 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Für den Comedian ist am Freitag das endgültige Aus gekommen! Faisal Kawusis (25) Performance in der zehnten Let's Dance-Show konnte die Juroren und das Publikum einfach nicht überzeugen. Jetzt verabschiedete er sich mit einem emotionalen Social-Media-Post von seinen Kollegen – und sendete Vanessa Mai (25) eine rührselige Message!

"Eine turbulente, anstrengende, atemberaubende und aufwühlende Zeit ist für mich zu Ende gegangen", begann Faisal seinen Instagram-Beitrag. Dann richtete er sich an Schlagersängerin Vanessa Mai: "Sie hat sowohl mit ihrem Tanz als auch mit ihrer Persönlichkeit mein Herz erobert. Die Tränen in ihren Augen haben mir das Herz gebrochen", erklärte er und schwor, sie auch weiterhin so anzufeuern wie bisher. Obwohl er zunächst über seinen Rauswurf enttäuscht gewesen sein soll, sehe er die Entscheidung mittlerweile entspannter. "Es war Zeit für mich zu gehen, denn die anderen waren mir faktisch überlegen", schrieb er weiter.

Des Weiteren bedankte Faisal sich bei Profi Erich Klann (30) für die weisen Ratschläge und bei Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) für ihren Respekt, ihr Vertrauen und ihre Loyalität. "Du hast mich beschützt, mich gestärkt und mich auch mal gebremst", schwärmte er über die Rothaarige. Trotz der großartigen Erfahrung freue er sich aber jetzt auf neue Projekte. So gehe er im Herbst mit seiner Solo-Show auf Tour. Zunächst möchte der Comedian sich aber zurücklehnen und von den aufregenden Live-Auftritten erholen.

Darum verstehen sich die Kandidaten hinter den Kulissen so blendend:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Werdet ihr Faisal Kawusi bei "Let's Dance" vermissen?
2405
1874
708


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de