Promiflash Logo
Kurz vor der Hochzeit: Das bedeutet Sylvie Meis der Ring!Andreas Rentz / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der Hochzeit: Das bedeutet Sylvie Meis der Ring!

30. Mai 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft: Sylvie Meis' Hochzeit steht kurz bevor. Erst Anfang April gab die Let's Dance-Moderatorin bekannt: Sie und ihr Liebster Charbel Aouad haben sich verlobt. Genau genommen hatte der Unternehmer seine Auserwählte am ersten Freitag des Monats mit einem romantischen Antrag von den Socken gehauen. Abgesehen von der Liebe des Paares ist natürlich vor allem eines wichtig: der Verlobungsring. Charbel steckte Sylvie einen echten Klunker an den Finger. Was ihr dieses besondere Schmuckstück genau bedeutet, verriet die Niederländerin bei Guten Morgen Deutschland: "Wenn ich auf meine Hand gucke, ist der Ring der Beweis dafür, dass das alles passiert ist und dafür, dass ich so glücklich bin."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de