Seit dem 28. April darf sich Lisa Wohlgemuth (25) stolze Zweifach-Mama nennen. An dem Tag hat Sohnemann Ted das Licht der Welt erblickt. Neben Tochter Majlena wird also schon bald ein zweiter Stöpsel durch die Wohnung der ehemaligen DSDS-Kandidatin tapsen. Im Interview mit Promiflash hat Lisa nun verraten, dass es dabei auch erst einmal bleiben soll. Der Grund: Angst!

Lisa und ihr Partner Tim seien froh, zwei gesunde Kinder zu haben. Über die Entbindungen sagte die DSDS-Finalistin von 2013: "Ich habe so viel Angst vor der Geburt, dass was schief geht, dass ich mir momentan nicht vorstellen kann, noch mal schwanger zu sein. Nicht, dass ich nicht wollte, aber beide Geburten waren eben nicht so, dass ich es ohne Ärzte geschafft hätte. Ich bin dankbar für diese zwei Engel und möchte mein Glück nicht überstrapazieren."

Die Familienplanung bei den Wohlgemuths ist also vorerst abgeschlossenLisa konzentriert sich voll und ganz auf ihr großes Glück zu viert.

Lisa Wohlgemuth bei der Sea Life Aktion 'Unter Wasser unterm Hammer' in Berlin, 2013Action Press / Frederic / Future Image
Lisa Wohlgemuth bei der Sea Life Aktion 'Unter Wasser unterm Hammer' in Berlin, 2013
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter MajlenaFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter Majlena
Lisa Wohlgemuth, ihr Freund Tim, Tochter Majlena und Sohn TedFacebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, ihr Freund Tim, Tochter Majlena und Sohn Ted


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de