Sarah Lombardi (24) lässt es sich nach dem monatelangem Trubel um ihr Liebesleben jetzt richtig gut gehen. Gemeinsam mit Michal und Alessio (1) verbringt sie derzeit entspannte Tage in der Türkei. Wie gut ihr das tut, zeigte sie nun selbst mit einem schönen Schnappschuss – aus ihrer Urlaubsbegleitung macht sie da allerdings noch ein kleines Geheimnis.

Strahlend schön und braun gebrannt – so präsentiert sich die Sängerin auf einem Bild in ihrer About-You-App. Das Bild postete sie bereits vor zwei Tagen, also durchaus möglich, dass es in der Türkei entstanden ist. Dafür spricht das farbenfrohe, sommerliche Outfit und ihr Teint. Von Sohnemann Alessio und ihrem Liebsten Michal fehlt auf der Aufnahme allerdings jede Spur.

Noch will Sarah ihr neues Familienglück wahrscheinlich nicht zu sehr in die Öffentlichkeit tragen. Sie versteckt es allerdings auch nicht, schließlich postete sie vor einiger Zeit bereits ein Selfie mit ihrem neuen Partner – und das war Statement genug.

Wie gefällt euch Sarahs Look auf dem Foto? Stimmt im Voting darüber ab!

Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie gefällt euch Sarahs buntes Sommerkleid-Outfit?2303 Stimmen
1415
Toll, es steht ihr echt gut!
888
Ehrlich gesagt finde ich es etwas zu mädchenhaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de