Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Süße Liebeserklärung an ihren Tomaso!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Süße Liebeserklärung an ihren Tomaso!

30. Mai 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Er ist ihre absolute Nummer eins – und das in jeglicher Hinsicht! Vor zweieinhalb Jahren gab Michelle Hunziker (40) dem Modekonzern-Erben Tomaso Trussardi (34) das Jawort. Obwohl man das Paar immer mal wieder in der Öffentlichkeit zu sehen bekommt, sind verliebte Pärchen-Selfies eher eine Seltenheit. Umso bedeutender der neueste Post der Moderatorin: Michelle teilte ein süßes Knutsch-Pic mit ihrem Liebsten!

Auf ihrem Instagram-Profil ruft die Blondine ihre Follower gerade zu einer besonderen Challenge auf: Unter dem Hashtag "#ilbaciopiùbello" (auf Deutsch: "#derschönsteKuss") sollen sie ihr schönstes Kussfoto teilen! Den Anfang macht die 40-Jährige natürlich selbst und widmet den Schnappschuss – wie sollte es anders sein – ihrem Gatten! Dass es nicht immer der Schatz selbst sein muss, betont die dreifache Mutter aber bewusst: "Küsst euren Verlobten, eure Frau, euren Mann, den Papa, die Mama, euer Haustier [...] – Hauptsache, ihr postet eure schönsten Küsse!"

Erst vor wenigen Wochen wurden Gerüchte laut, Michelle erwarte zum vierten Mal ein Baby. Ihre beiden Kleinen, Sole (3) und Celeste (2), stammen aus der Beziehung mit Tomaso. Michelles Älteste, Aurora (20), ist die Tochter von Italo-Schmusesänger Eros Ramazzotti (53). Bisher haben sich die Spekulationen um erneuten Nachwuchs zwar noch nicht bestätigt, doch was nicht ist, kann ja noch werden...

Mehr zu den Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft der Schweizerin erfahrt ihr im Video.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de