Über diese Worte dürfte sich Diane Kruger (40) freuen. Der Hollywoodstar wurde am Wochenende bei den Filmfestspielen in Cannes als Beste Schauspielerin ausgezeichnet. Mit ihrer ersten großen deutschsprachigen Rolle, im neuen Film von Fatih Akin (43), überzeugte sie nicht nur die Jury des Filmfestivals, sondern auch ihren Ex-Freund Joshua Jackson (38)!

"Ja, sie Cannes. Ich habe gesehen, welche Integrität und Hingabe du in jeden deiner Jobs steckst, daher bin ich überglücklich, dass du die Anerkennung bekommst, die du verdienst", schrieb der Dawson's Creek-Star auf Instagram und schickte der in Deutschland geborenen Mimin viele Glückwünsche. Ihm stelle sich nur eine Frage: Warum kommt die Auszeichnung erst jetzt?

Im vergangenen Juli haben Diane und Joshua nach zehn Jahren Beziehung ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Die beiden Schauspieler kündigten damals an, Freunde bleiben zu wollen. Offenbar konnten sie diesen Vorsatz in die Tat umsetzen.

Viele Ladys nutzten den roten Teppich an der Côte d’Azur und stellten ihre traumhaften Kleider vor. Mehr dazu im Video.

Schauspieler Norman Reedus und Diane Kruger 2015 in Toronto
Getty Images
Schauspieler Norman Reedus und Diane Kruger 2015 in Toronto
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de