Promiflash Logo
"Umstandskleid": Versteckt Sarah Lombardi hier etwa was?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Umstandskleid": Versteckt Sarah Lombardi hier etwa was?

30. Mai 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Sommerkleid mit geheimer Botschaft. Sarah Lombardi (24) verbringt gerade einige ruhige Tage im Türkeiurlaub mit ihrem Sohn Alessio (1) und ihrem Freund Michal. Von dort teilt die Sängerin ein Bild in ihrer App. Darauf zeigt sie sich in einem geblümten Maxikleid – und bringt damit die Gerüchteküche bei den Promiflash-Lesern zum Brodeln!

"Das Foto zeigt eindeutig, dass sie uns eine versteckte Botschaft mitteilen möchte", bringt eine Userin ihre Meinung zu Sarahs Schnappschuss bei Facebook zum Ausdruck. Bei der geheimen Nachricht handelt es sich für die Promiflash-Leserin ganz klar um Nachwuchs. Die Meinung teilt offensichtlich auch ein weiterer Nutzer und fragt sich, ob die Musikerin auf dem Bild ein Umstandskleid trage. Ihr Blick nach unten könnte diesen Verdacht noch bestärken.

Allzu abwegig wäre die Theorie der Anhänger nicht. Immerhin hatte Sarah Anfang Mai in einem Interview mit Promiflash gesagt: "An sich wünsche ich mir natürlich mehrere Kinder." Zwar hatte die Ex von Pietro (24) damals ausgeplaudert, dass sie die weitere Familienplanung erst mal auf sich zukommen lassen wolle, aber vielleicht ging es ja plötzlich doch schneller als erwartet. Was denkt ihr? Versteckt Sarah unter ihrem Maxikleid eine kleine Babykugel?

Was Sarah im Urlaub macht, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Versteckt Sarah Lombardi unter ihrem Kleid eine Babykugel?
2089
5629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de