Wie kann sich Bert Wollersheim (66) denn noch einen Cadillac leisten? Der Ex-Puffbesitzer musste im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden. Der Grund: Der Rotlicht-König hat 350.000 Euro Schulden. Nun sucht Bert via Social Media auch nach einem Job. Trotzdem bleibt der Ex von Sophia Wollersheim (29) seinem extravaganten Lebensstil treu – und fährt weiter seinen weißen Luxusschlitten. Als er von einem Passanten auf diesen Widerspruch angesprochen wurde, reagierte der 66-Jährige folgendermaßen: “Ich habe nicht vor, arm zu sein!” Ein Video dieser Begegnung postete der 66-Jährige auf Facebook und schrieb dazu: “Gute Nacht, Freunde. Schön, dass es euch gibt! Ich träume vom Dollarregen. Morgen ist ein neuer Tag.”

Bert Wollersheim: Warum fährt er Cadillac trotz Pleite?FOTO LANGBEHN / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de