Bei Jana Ina (40) steht die Familie an oberster Stelle, deshalb zeigt sie sich auch regelmäßig mit ihren Liebsten, vor allem mit ihrem Mann Giovanni Zarrella (39), auf ihren Social-Media-Accounts. Auf einem aktuellen Foto des Models ist auch ihr Bruder Leonardo zu sehen. Dabei fällt auf: Giovanni und Leonardo sehen sich ziemlich ähnlich!

"Mein Bruder ist da und ich bin so glücklich", schrieb die 40-Jährige auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt die Brasilianerin mit ihrem Mann und ihrem Bruder bei der Aufzeichnung der TV-Show "Paarduell". Die beiden Herren an Jana Inas Seite gleichen sich beinahe wie ein Ei dem anderen. Das fiel auch der Community auf: "Jetzt weiß ich, warum du dich in Giovanni verliebt hast. Siehst du die Ähnlichkeit von deinem Bruder und Giovanni?" Ein anderer Fan verwechselte Leonardo beinahe mit Stefano Zarrella, dem Bruder des Let's Dance-Kandidaten.

"Frauen suchen sich Männer aus, die dem Bruder ähnlich sehen", stellte ein User in den Kommentaren die These auf. Was denkt ihr? Seid ihr der gleichen Meinung? Stimmt in der Umfrage ab.

Jana Ina ist demnächst häufiger im Fernsehen zu sehen. Erfahrt mehr über ihren neuen Job im Video.

Giovanni Zarrella und sein Bruder StefanoFacebook / Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella und sein Bruder Stefano
Jana Ina Zarrella und Leonardo BorbaFacebook/ Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella und Leonardo Borba
Giovanni, Jana Ina und Stefano ZarrellaFacebook / Jana Ina Zarrella
Giovanni, Jana Ina und Stefano Zarrella
Glaubt ihr auch, dass sich Frauen gezielt Männer aussuchen, die ihrem Bruder ähnlich sehen?659 Stimmen
213
Ja, ich denke, da könnte etwas dran sein. Das passiert aber sicher nur unterbewusst.
446
Nein, ich glaube das ist einfach nur Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de