Promiflash Logo
Süß: "Let's Dance"-Christina Luft bedankt sich bei Heinrich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: "Let's Dance"-Christina Luft bedankt sich bei Heinrich!

31. Mai 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Liebe Worte unter Let's Dance-Kollegen! Profitänzerin Christina Luft (27) verletzte sich kurz vor der fünften Folge schwer beim Training mit Giovanni Zarrella (39). Die hübsche 27-Jährige brach sich den Fuß! In der letzten Woche folgte dann der nächste Schock: Auch Heinrich Popow (33) musste die Show aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig verlassen. Jetzt widmete Christina dem Sportler einen süßen Dankes-Post!

"Erfolgreichen Arzttermin feiern mit dem Besten", schrieb Christina zu dem Instagram-Schnappschuss und bedankte sich bei Heinrich für seine Tipps und Tricks: "Nur wegen dir bin ich so schnell wieder auf die Beine gekommen!" Und machte dem mehrfachen Paralympics-Sieger noch ein großes Kompliment: "Du bist der beste Beweis, dass Optimismus die Heilung fördert."

Heinrich postete das gleiche Bild bei Instagram und gab auch gleich noch ein Gesundheitsupdate: "Der Fuß von Christina ist ganz und ich muss noch abwarten", erklärte er. Er freue sich aber über diese Nachricht und sei motiviert für seine eigene Genesung. "Jeden Tag fühlt sich der Stumpf anders an. Veränderung heißt aber gleichzeitig Hoffnung", beschrieb der Sportler seinen aktuellen Zustand.

Was für einen emotionalen Post sein "Let's Dance"-Buddy Faisal Kawusi (25) Sängerin Vanessa Mai (25) widmete, erfahrt ihr im Clip.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de