Liebe Worte unter Let's Dance-Kollegen! Profitänzerin Christina Luft (27) verletzte sich kurz vor der fünften Folge schwer beim Training mit Giovanni Zarrella (39). Die hübsche 27-Jährige brach sich den Fuß! In der letzten Woche folgte dann der nächste Schock: Auch Heinrich Popow (33) musste die Show aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig verlassen. Jetzt widmete Christina dem Sportler einen süßen Dankes-Post!

"Erfolgreichen Arzttermin feiern mit dem Besten", schrieb Christina zu dem Instagram-Schnappschuss und bedankte sich bei Heinrich für seine Tipps und Tricks: "Nur wegen dir bin ich so schnell wieder auf die Beine gekommen!" Und machte dem mehrfachen Paralympics-Sieger noch ein großes Kompliment: "Du bist der beste Beweis, dass Optimismus die Heilung fördert."

Heinrich postete das gleiche Bild bei Instagram und gab auch gleich noch ein Gesundheitsupdate: "Der Fuß von Christina ist ganz und ich muss noch abwarten", erklärte er. Er freue sich aber über diese Nachricht und sei motiviert für seine eigene Genesung. "Jeden Tag fühlt sich der Stumpf anders an. Veränderung heißt aber gleichzeitig Hoffnung", beschrieb der Sportler seinen aktuellen Zustand.

Was für einen emotionalen Post sein "Let's Dance"-Buddy Faisal Kawusi (25) Sängerin Vanessa Mai (25) widmete, erfahrt ihr im Clip.

Christina Luft auf dem Arm von ihrem KollegenAndreas Rentz / Getty Images
Christina Luft auf dem Arm von ihrem Kollegen
Christina Luft, TänzerinInstagram / christinaluft_letsdance
Christina Luft, Tänzerin
Heinrich PopowLukas Schulze / Freier Fotograf / Getty Images
Heinrich Popow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de