Promiflash Logo
Die 1. Bachelorette-Bilder! Jessica Paszka im Rosen-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Die 1. Bachelorette-Bilder! Jessica Paszka im Rosen-Fieber

1. Juni 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es ganz offiziell: Jessica Paszka (27) geht im Fernsehen auf Männersuche! Schon seit Wochen war das TV-Sternchen als neue Bachelorette im Gespräch. Nun bestätigte RTL, dass die frühere Bachelor-Kandidaten jetzt selbst die Rosen verteilen wird. Die ersten Bilder der schönen Bachelorette zeigen, dass die Essenerin sich in ihrer neuen Rolle offenbar pudelwohl fühlt!

Ob im rosenroten Badeanzug oder mit einem ganzen Strauß der edlen Blumen im Arm: Jessica macht eine umwerfende Figur als Bachelorette. Seit Mitte 2014 geht sie als Single durchs Leben – das wollen 20 hotte Typen nun ändern. Und die dürften ihre Entscheidung beim Anblick dieser Rosen-Lady wohl kaum bereuen!

Nachdem sie 2014 von Bachelor Christian Tews (36) nicht die letzte Rose erhielt, genießt sie es nun wohl umso mehr, die Stängel jetzt selbst in der Hand zu halten. Als Nachfolgerin von Monica Ivancan (39), Anna Hofbauer (28) und Alisa Persch (29) entscheidet Jessica ab dem 14. Juni nun selbst, welche ihrer Verehrer in die nächste Runde der Kuppelshow einziehen werden. Wie gefällt euch Jessica als Bachelorette? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Gefällt euch Jessica Paszka als neue Bachelorette im Rosen-Look?
1371
1825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de