Anzeige
Promiflash Logo
Nach blutigem Trump-Foto: CNN feuert seine Star-Komikerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach blutigem Trump-Foto: CNN feuert seine Star-Komikerin!

1. Juni 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ob Kathy Griffin (56) ihren Witz mittlerweile bereut? Die US-amerikanische Komikerin ist dafür bekannt, mit ihren Jokes gerne mal an die Grenzen des guten Geschmacks zu stoßen. Über ihre aktuelle Aktion beschweren sich aber sogar ihre Fans: Die 56-Jährige machte sich mit einem makaber bearbeiteten Foto über Donald Trump (70) lustig. Und wurde dafür von ihrem Arbeitgeber gefeuert.

Auf Twitter teilte Kathy ein Backstage-Video ihres Fotoshootings, bei dem sie mit einem abgeschnittenen, blutüberströmten Kopf von Trump posiert. Mit dem schockierenden Bild machte die Rothaarige ein für alle Mal klar, dass sie kein Supporter des aktuellen US-Präsidenten ist. Jetzt erhielt die Komikerin die Kündigung von ihrem Heimatsender CNN. "Wir haben uns dazu entschlossen, unseren Vertrag mit Kathy Griffin aufzulösen", verkündet der TV-Kanal auf seinem Twitter-Profil. Nach 15 Jahren wird im Dezember also erstmals eine andere Moderatorin durch die Silvestershow am New Yorker Time Square führen.

Nach einem regelrechten Shitstorm der Social-Media-Gemeinde entfernte Kathy den Beitrag von ihrer Seite. "Ich bin viel zu weit gegangen. Das Bild ist zu verstörend. Ich verstehe, dass es Menschen verletzt hat. Es war nicht lustig", hat sie sich ihren Fehler auf Twitter mittlerweile eingestanden.

Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Kathy und Maggie Griffin, 2010Getty Images
Kathy und Maggie Griffin, 2010
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Was haltet ihr von Kathy Griffins Joke?
844
852


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de