Promiflash Logo
Trauer um Vater & Schwester: Harte Tage für Aaron CarterGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauer um Vater & Schwester: Harte Tage für Aaron Carter

1. Juni 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Es sind besonders harte Tage für Aaron Carter (29). Der Sänger und sein Bruder Nick Carter (37) haben erst Mitte Mai ihren Vater Bob verloren, der einem Herzinfarkt erlegen sein soll. Kommende Woche steht ein weiterer Trauertermin an. Auf Instagram teilt Aaron seine Gedanken jetzt mit seinen Fans.

Eine Gedenkkerze für seinen kürzlich verstorbenen Papa ist es, die Aaron Carter seinen Fans und Followern auf Instagram zeigt. Auf einer beiliegenden Karte kann man lesen, dass sie ein Geschenk einer befreundeten Familie ist. "Mein Champion", wendet er sich an sein Idol. "Ich liebe dich so sehr, Daddy. Du warst ein wunderbarer Vater. Das ist für dich." Dass es nicht nur der Verlust seines Vaters ist, der ihn in diesen Tagen bedrückt, erklärt der Popstar mit folgenden Worten: "Am 6. Juni ist Leslies Geburtstag. Ich vermisse sie beide und das ist ganz schön schwer gerade. Da bin ich ganz ehrlich." Erst im Jahr 2012 verloren die Carter-Brüder ihre Schwester Leslie (✝25) aufgrund einer Medikamenten-Überdosis. Man hatte sie seinerzeit leblos in Bobs Haus gefunden. Die traurigen Erinnerungen versucht Aaron nun aber wegzuschieben, schreibt er: "Ich bleibe einfach fokussiert und gebe mein Bestes."

Im Vordergrund steht jetzt offenbar der Zusammenhalt der vom Schicksal gebeutelten Familie. Erst vor einer Woche teilte Aaron ein niedliches Video, das ihn beim Spiel mit seinem kleinen Neffen zeigt. Im Titel überhäufte er seinen Bruder und dessen Frau Lauren Kitt (33) mit Komplimenten bezüglich ihrer Elternqualitäten.

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de