Promiflash Logo
Erwischt! So sieht's aus, wenn Bibi neue Videos schneidetGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! So sieht's aus, wenn Bibi neue Videos schneidet

2. Juni 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Behind the scenes bei Bibi Heinicke (24) und Julian Claßen (24)! Das Paar gehört zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands und egal wo es erscheint, die Fans kommen aus dem Kreischen gar nicht mehr heraus. In ihren Clips und auf den Social-Media-Kanälen geben die beiden immer wieder private Einblicke: Über den roten Teppich flanieren oder in einer riesigen Luxus-Suite urlauben – das Leben der Turteltauben scheint einfach traumhaft zu sein. Doch das auch einiges an Arbeit dahintersteckt, bewies das Paar jetzt mit einem Schnappschuss.

Mit Dutt auf dem Kopf, in legeren Klamotten und im lässigen Schneidersitz sitzend, hockt Bibi auf dem neuesten Pic bei Snapchat am Schreibtisch. Auch bei schönem Wetter muss die Arbeit schließlich erledigt werden. "Bibi schneidet gerade mein neues Video", kommentierte Freund Julian den Schnappschuss. Aha, der 24-Jährige lässt also seine Liebste für sich schuften! Während sie konzentriert am Computer arbeitet, macht er lieber Fotos von seiner hübschen Freundin.

Dass die beiden sich aber auch gerne mal gönnen, bewiesen die YouTuber kürzlich bei einer Geburtstagssause in Las Vegas. Dort hausten sie einfach mal auf megaluxuriösen 400 Quadratmeter. Das gefiel den bodenständigen Fans jedoch so gar nicht: Was folgte war ein riesiger Shitstorm.

Bilder der Protz-Sause gibt es im Videoclip!

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de