Promiflash Logo
Faisal und Heinrich: Dank "Let’s Dance" Freunde fürs LebenAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Faisal und Heinrich: Dank "Let’s Dance" Freunde fürs Leben

2. Juni 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Diese beiden kann auch das Let's Dance-Aus nicht trennen: In der diesjährigen Staffel lernten sich Comedian Faisal Kawusi (25) und Sportler Heinrich Popow (33) kennen und lieben. Denn während ihrer Teilnahme an der Tanzshow wurden aus Faisal und Heinrich tatsächlich richtig dicke Freunde. Im Interview mit Promiflash verriet Faisal, wie wichtig ihm Heinrich geworden ist.

Auch nach Ausstrahlung des "Let's Dance"-Finales möchte Faisal weiterhin mit seinem neugewonnenen Kumpel Heinrich in Kontakt bleiben. "Ich finde, das ist eine Freundschaft und Gefühle kann man nicht planen. Was aber auf jeden Fall Tatsache ist, dass ich einen Freund fürs Leben dazu gewonnen habe, einen sehr wertvollen Freund. Und das wird auch bleiben", erklärte Faisal im Promiflash-Interview. Dennoch könnte die noch junge Freundschaft schon jetzt vor einer Bewährungsprobe stehen: "Man weiß nicht, wohin das Leben führt. Er lebt in Leverkusen, ich lebe in Köln."

Glücklicherweise ist diese Entfernung allerdings nicht allzu groß, sodass Faisal und Heinrich sich bestimmt regelmäßig sehen können: "Wir können uns jederzeit eigentlich treffen. Und zwischen Heinrich und mir läuft es eigentlich ganz unkompliziert: Er sagt 'Hast du Bock, was zu essen' und ich sage 'Bruder, ich habe immer Hunger! Gehen wir essen'."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de