Heiße Aussichten für Die Bachelorette: Nach einer zweijährigen Pause geht das Format mit der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27) in der Hauptrolle in die vierte Runde. 20 liebeshungrige Männer suchen die Frau fürs Leben und versuchen, so viele Rosen wie möglich zu ergattern. Doch welche Ansprüche hat Jessica eigentlich an ihre Bachelorette-Boys?

"Der perfekte Mann soll auf jeden Fall schöne Zähne haben, ein tolles Lächeln und schöne Haare. Die Größe ist mir total wichtig. 1,90 wäre ja perfekt", verrät Jessica im Interview mit RTL.de. Doch nicht nur ihre optischen Anforderungen sind für den potenziellen Traumprinzen hoch: "Mein Mann sollte auf jeden Fall intelligent sein. Kinderlieb sollte er sowieso sein, da ich selber welche möchte." Wenn man sie haben möchte, muss man dazu kämpfen können wie ein Tiger.

Die Rosenverteilerin ist bereit für die Liebe "All in" zu gehen und weiß auch genau, wo ihre Schwächen liegen. "Eine Macke, die ich zugeben muss, ist, ich bin supereitel. Und ich bin nicht so pünktlich", gibt Jessica weiter zu. Ob die Jungs damit umgehen können? Welche Makel ihre Kandidaten haben, findet Jessica dann wohl ab dem 14. Juni heraus.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka, die Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Jessica Paszka, Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Jessica Paszka, Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, Bachelorette 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de