Promiflash Logo
Klare Ansage: So muss Jessica Paszkas Bachelorette-Boy sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klare Ansage: So muss Jessica Paszkas Bachelorette-Boy sein!

2. Juni 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Heiße Aussichten für Die Bachelorette: Nach einer zweijährigen Pause geht das Format mit der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27) in der Hauptrolle in die vierte Runde. 20 liebeshungrige Männer suchen die Frau fürs Leben und versuchen, so viele Rosen wie möglich zu ergattern. Doch welche Ansprüche hat Jessica eigentlich an ihre Bachelorette-Boys?

"Der perfekte Mann soll auf jeden Fall schöne Zähne haben, ein tolles Lächeln und schöne Haare. Die Größe ist mir total wichtig. 1,90 wäre ja perfekt", verrät Jessica im Interview mit RTL.de. Doch nicht nur ihre optischen Anforderungen sind für den potenziellen Traumprinzen hoch: "Mein Mann sollte auf jeden Fall intelligent sein. Kinderlieb sollte er sowieso sein, da ich selber welche möchte." Wenn man sie haben möchte, muss man dazu kämpfen können wie ein Tiger.

Die Rosenverteilerin ist bereit für die Liebe "All in" zu gehen und weiß auch genau, wo ihre Schwächen liegen. "Eine Macke, die ich zugeben muss, ist, ich bin supereitel. Und ich bin nicht so pünktlich", gibt Jessica weiter zu. Ob die Jungs damit umgehen können? Welche Makel ihre Kandidaten haben, findet Jessica dann wohl ab dem 14. Juni heraus.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de