Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Beichte: Jenny Elvers betrunken bei Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Beichte: Jenny Elvers betrunken bei Auftritt!

2. Juni 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Ehrliche Worte von Jenny Elvers (45)! Die Moderatorin nahm 2007 bei Let's Dance teil – musste sich aber bereits in der ersten Folge ihren Mitstreitern geschlagen geben. Für ihren Cha-Cha-Cha bekam sie damals nur zwölf Punkte. Beim gestrigen "Exclusiv"-Spezial bekam sie eine zweite Chance. Im Gespräch mit Frauke Ludowig (53) machte Jenny dabei ein krasses Geständnis: Sie war bei ihrem Tanz vor zehn Jahren betrunken!

Auf Fraukes Frage, wie viel sie vor ihrem Auftritt getrunken habe, antwortete Jenny: "Wenn ich das noch wüsste. [...] Ich war jetzt nicht betrunken, aber sicherlich angetrunken." Sie habe sich etwas Mut angetrunken, um ihr Lampenfieber zu bekämpfen. "Nüchtern betrachtet sehe ich da eine Person, die ich nicht mehr bin und nicht mehr mag", gestand die Schauspielerin.

Die Wiederholung ihres "Schandtanzes" wurde dieses Mal von den "Let's Dance"-Juroren Motsi Mabuse (36) und Jorge González (49) bewertet. "Was tanzt sie da? Ich kann es nicht erkennen?", fragte der Catwalk-Trainer während der Performance verwirrt. Jenny erhielt jeweils vier Punkte von der Jury und sechs von den "Exclusiv"-Zuschauern – keine deutliche Verbesserung. Aber Motsi und Jorge lobten den Mut 45-Jährigen. "Ich bin ganz vieles, aber nicht feige", entgegnete Jenny.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de