Warum findet Faisal Kawusi (25) nicht die Richtige? Der Comedian ist seit zwei Jahren solo. Auch während seiner Zeit bei Let's Dance hatte sich - allen heißen Gerüchten zum Trotz - keine Liaison mit einer Promikollegin angebahnt. Nun verriet er den Grund für sein Junggesellendasein!

Als Gast der RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland" stand der Witzereißer den Zuschauern Rede und Antwort. Diese konnten dem gelernten Bankkaufmann via Facebook Fragen stellen, woraufhin ein Fan prompt wissen wollte, wie es bei Faisal in Sachen Liebe aussehen würde: "Tote Hose! Bei der Liebe ist bei mir gerade tote Hose", antwortete der 25-Jährige lachend. Er müsse aber auch ehrlich zugeben, dass er zurzeit – durch die Arbeit und seine Karriere – nicht in der Lage sei, irgendeine Art von Beziehung aufzubauen. "Was aber nicht heißt...", fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu.

Die Damenwelt kann also doch noch hoffen! In einem früheren Interview mit dem Magazin Closer hatte der 1,90-Meter-Teddybär bereits verraten, auf was für Frauen er steht: "Ich habe da kein Muster. Ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die kräftiger waren. Aber da gibt es Grenzen, so doof das klingen mag. Ich will keine Frau, die so aussieht wie ich." Gut zu wissen – aber wäre Faisal überhaupt euer Typ? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Florian Ambrosius und Jennifer Knäble mit Faisal KawusiInstagram / faisal.kawusi
Florian Ambrosius und Jennifer Knäble mit Faisal Kawusi
Faisal Kawusi, ComedianInstagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Comedian
Faisal KawusiInstagram/faisal.kawusi
Faisal Kawusi
Wäre Faisal euer Typ?1641 Stimmen
615
Ja, ich finde ihn schon sehr süß!
1026
Nein, ich stehe auf andere Typen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de