Promiflash Logo
Vanessa Mai in Tränen aufgelöst: "Ich hab's versaut!"Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Mai in Tränen aufgelöst: "Ich hab's versaut!"

2. Juni 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Kostet sie dieser Patzer den Einzug ins Finale? Vanessa Mai (25) war über die gesamte Staffel von Let's Dance haushohe Favoritin und schien die letzte Show der Tanzsendung gesetzt. Für ihren ersten Tanz bekam die Schlagersängerin nun aber ein ungewohntes Urteil: wenig Punkte und Kritik von der Jury. Kommt sie trotzdem weiter?

Normalerweise hatte es bisher für Vanessa und ihren Tanzpartner Christian Polanc (39) Lob und Punkte geregnet. Im Halbfinale patzte der ehrgeizige Superstar jedoch nun beim ersten Tanz und lieferte mit der Rumba zum ersten Mal keine astreine Performance ab. Motsi Mabuse (36) kritisierte, dass die 25-Jährige nicht locker genug gewesen sei: "Es war leicht verkrampft, genieße doch den Moment." Chef-Juror Joachim Llambi (52) bemängelte vor allem die Fußarbeit der Musikerin: "Choreografisch war das sehr ausgepfeilt, aber ich war von deiner Fußarbeit enttäuscht." Alles in allem bekam Vanessa für ihren ersten Tanz 24 Punkte und belegte nach der ersten Runde nur den vorletzten Platz.

Die "Ich sterb für dich"-Interpretin war nach ihrem Auftritt am Boden zerstört und den Tränen nah. So sehr ärgerte sie sich über ihre Fehler: "Ich hab's versaut. Ich weiß ganz genau, welche Schritte ich falsch gemacht habe."

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de