Promiflash Logo
Verrückt? Pietro Lombardi zeigt sich schon wieder oben ohne!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt? Pietro Lombardi zeigt sich schon wieder oben ohne!

2. Juni 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Er hat es schon wieder getan! Pietro Lombardi (24) kennt man eigentlich nur in Kombination mit seinem liebsten Accessoire: seinem geliebten Cappy. Vor wenigen Wochen zeigte sich der Sänger überraschend ohne sein Markenzeichen und stieß damit auf besonders viel Zuspruch. Nach einem kleinen Mützen-Rückfall legt er seine Kopfbedeckung nun erneut ab – und kann es ganz offensichtlich selbst nicht fassen! "Crazy Typ ohne Mütze, was geht bei dem Typen?", fragt der 24-Jährige seine Follower ungläubig auf Snapchat. Ob er sich bald endgültig von seinem Cap trennen wird? Seine Fans würde es jedenfalls freuen. 84,9 Prozent der Promiflash-Leser sind sich einig: Er sollte seine Haare viel öfter präsentieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de