Promiflash Logo
Striktes Nutella-Verbot: Das gibt es bei GNTM zu essen!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Striktes Nutella-Verbot: Das gibt es bei GNTM zu essen!

3. Juni 2017, 10:58 - Promiflash Redaktion

Seit über zehn Jahren sucht Heidi Klum (44) in ihrer Castingshow die schönsten Mädchen Deutschlands. Vergangene Woche schnappte sich Céline (18) im GNTM-Finale die begehrte Modelkrone. Was im TV nicht zu sehen war: Was schlemmen die Mädels eigentlich hinter den Kulissen? Die ehemaligen Topmodel-Girls Darya, Fata und Neele (20) haben in einem Interview ganz offen erzählt, was bei ihnen auf den Tellern landete – und was nicht!

Gibt es für die GNTM-Kandidatinnen etwa eine ganz bestimmte Model-Diät? "Wir sollen uns auch gesund ernähren. Wir durften immer eine Einkaufsliste schreiben und da durfte halt kein Nutella draufstehen", erzählte Neele im Gala-Interview. Die Mädchen haben es trotzdem immer wieder versucht und die Kalorienbombe aufgeschrieben. Am Ende haben sie die Gläser dann heimlich in die Villa geschmuggelt. Die Mädels mussten die Leckereien aber gut verstecken, denn Model-Mama Heidi hat sogar Kontrollbesuche gemacht: "Da hat sie unsere vergammelten Orangensaft-Gläser im Zimmer gefunden", verriet Darya.

Teilnehmerin Fata hatte an Heidis Essensplan nichts zu meckern: "Ich fand's in Ordnung, ich habe gut gegessen und war immer satt!" Schließlich kommen diese Traumkörper ja auch nicht von ungefähr. Was sagt ihr zum Nutella-Verbot? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Was sagt ihr zum Nutella-Verbot bei GNTM?
3764
3422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de