Promiflash Logo
Verkrampft bei "Let's Dance": Angelina verrät den Grund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verkrampft bei "Let's Dance": Angelina verrät den Grund!

4. Juni 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Zu erschöpft für Let's Dance? Am Freitagabend tanzte sich Angelina Kirsch (28) mit ihrem Partner Massimo Sinató (36) in die nächste Runde. Mit ihren drei Perfomances konnte die Kurven-Queen das Publikum und die Jury von sich überzeugen. Joachim Llambi (52) kritisierte aber, dass Angelina etwas müde wirke. Und wirklich: Die sonstige Strahlefrau schien beinah etwas bedrückt zu sein. Im Gespräch mit Promiflash hat die 29-Jährige verraten, woran das lag!

"Ja, also man ist schon sehr aufgeregt in diesem Halbfinale", erklärte das Curvy-Model im Promiflash-Interview. Da sie es so weit geschafft habe, sei es einfach schade, wenn es zum Show-Aus gekommen wäre. Aber wo war die Strahle-Angelina am Freitagabend? "Es war einfach die Aufregung. Ich hätte es selbst nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt", gestand die hübsche Blondine. Nach der Entscheidung sah das dann wieder anders aus: "Aber ich bin gerade einfach so happy!"

Nachdem Angelina beim Salsa und dem Paso Doble noch etwas müde wirkte, strahlte sie beim Impro-Dance umso mehr! Für ihren Jive gab es nicht nur 25 Jurypunkte, sondern auch ein großes Lob von Motsi Mabuse (36): "Du bist so ein Sunny-Girl. Die Musik passt sehr gut zu dir." Und auch Llambi zeigte sich begeistert: "War eine ordentliche Leistung."

Mehr zu den "Let's Dance"-Finalisten erfahrt ihr im Clip.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de