Melanie Müller (28) bringt bald einen kleinen Globetrotter zur Welt! Die Blondine pendelt zwischen Leipzig und Mallorca, wo sie eine Wurstbude betreibt und als Party-Sängerin erfolgreich ist. Anfang Oktober wird sie zum ersten Mal Mutter – und weiß schon jetzt, dass ihr Kind direkt ins Jetset-Leben einsteigen wird. "Es wird auf jeden Fall ein Traveller-Baby in der ersten Zeit. Es wird natürlich immer mitkommen, aber ich finde es nicht so schlimm", sagte Melanie zu Promiflash. Dass ihr für diesen Lebensstil viel Kritik entgegenschlagen wird, ist der Stimmungskanone relativ egal. Schließlich bekomme ihr Baby dafür ein mobiles liebevolles Zuhause: "Es wird natürlich jeden Tag ein neues Hotelzimmer geben, aber es kriegt dafür doppelte Liebe und Harmonie und ist mit dabei."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de