Promiflash Logo
Muscle-Man Marco: Wird der Mister Jessica Paszkas Nummer 1?Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Muscle-Man Marco: Wird der Mister Jessica Paszkas Nummer 1?

5. Juni 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Am 14. Juni geht auf RTL endlich wieder das große Flirten los! Zwischen 20 heißen Single-Männern darf sich die Bachelorette 2017, Jessica Paszka (27), dann entscheiden. Eine der Sahneschnitten: der amtierende Mr. Rheinland-Pfalz Marco Cerullo (28)! Wird er Jessica mit seinen Muskeln den Kopf verdrehen?

Als Unternehmensberater in der Fitnessbranche steht Sport für den 28-Jährigen aus Koblenz an erster Stelle. Ob Klettern, Crossfit oder Gewichte – das Männer-Model weiß seinen heißen Body in Form zu halten. Ob Marco das TV-Sternchen damit beeindrucken kann? Er selbst scheint noch eher skeptisch. Auf RTL.de meint er: "So hundertprozentig an die große Liebe bei 'Die Bachelorette' glaube ich noch nicht, aber es kann natürlich alles im Leben passieren. Wenn es natürlich so sein sollte, dann werde ich auf jeden Fall alles dafür tun, ihr Herz zu erobern."

Ob der gutaussehende Strahlemann mit dieser Einstellung wirklich weit kommt? Das zeigt sich ab nächster Woche jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr auf RTL.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★★★
Flirt-Faktor: ★★★★☆
Promi-Potenzial: ★★★★☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de