Am 14. Juni geht auf RTL endlich wieder das große Flirten los! Zwischen 20 heißen Single-Männern darf sich die Bachelorette 2017, Jessica Paszka (27), dann entscheiden. Eine der Sahneschnitten: der amtierende Mr. Rheinland-Pfalz Marco Cerullo (28)! Wird er Jessica mit seinen Muskeln den Kopf verdrehen?

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Als Unternehmensberater in der Fitnessbranche steht Sport für den 28-Jährigen aus Koblenz an erster Stelle. Ob Klettern, Crossfit oder Gewichte – das Männer-Model weiß seinen heißen Body in Form zu halten. Ob Marco das TV-Sternchen damit beeindrucken kann? Er selbst scheint noch eher skeptisch. Auf RTL.de meint er: "So hundertprozentig an die große Liebe bei 'Die Bachelorette' glaube ich noch nicht, aber es kann natürlich alles im Leben passieren. Wenn es natürlich so sein sollte, dann werde ich auf jeden Fall alles dafür tun, ihr Herz zu erobern."

Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★★★
Flirt-Faktor: ★★★★☆
Promi-Potenzial: ★★★★☆

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Ob der gutaussehende Strahlemann mit dieser Einstellung wirklich weit kommt? Das zeigt sich ab nächster Woche jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr auf RTL.

Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017RTL / Arya Shirazi
Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017
Bachelorette-Kandidat Marco CerulloRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo
Bachelorette-Kandidat Marco CerulloRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Marco Cerullo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de