Blickt er nun endlich in die Zukunft? Anfang Februar hat Ex-Bachelorette und Schauspielerin Anna Hofbauer (28) überraschend die Trennung von Marvin Albrecht (28) bekannt gegeben. Das Liebes-Aus des einstigen TV-Traumpaares schien damals vor allem dem Männermodel ordentlich zuzusetzen. Mehr als ein Vierteljahr später sieht es nun so aus, als hätte sich Marvin endlich wieder berappelt. Das jedenfalls lässt sein neuester Social-Media-Post vermuten: Marvin hält sich an ein ganz bestimmtes Motto!

Mit seinem neuen Instagram-Post teilte der 28-Jährige jetzt seine Gedanken mit der Öffentlichkeit. “Konzentriere dich auf dich selbst. Verliere dich nicht in Anderen”, schreibt Marvin zu einem nachdenklichen Schwarz-Weiß-Foto, das sein Gesicht zeigt. Seine Fans stimmen dem Blogger eindeutig zu: “Das ist wirklich wahr. Man vergisst sich selbst oft viel zu schnell” und “Wahre Worte”, lauten nur zwei der Kommentare.

Ob Marvin hier auf das vergangene Beziehungsende anspielt? Fast drei Jahre waren er und die blonde Musical-Darstellerin ein Paar, sogar von Hochzeit war die Rede. Was meint ihr, ist Marvins neues Motto ein Fingerzeig auf die gemeinsamen Jahre mit Ex-Freundin Anna? Stimmt ab!

Ob Marvin seine Bachelorette-Teilnahme bereut, erfahrt ihr im Clip.

Marvin Albrecht und Anna HofbauerMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer
Marvin AlbrechtMarvin Albrecht/Instagram
Marvin Albrecht
Marvin Albrecht und Anna HofbauerInstagram / anna_hofbauer
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer
Ist Marvins Post eine Anspielung auf die Beziehung mit Anna?2548 Stimmen
2132
Auf jeden Fall! Sie scheint eindeutig der dominantere Part in der Beziehung gewesen zu sein – jetzt muss er an sich selbst denken!
416
Quatsch, er kommt schon lange mit der Trennung klar! Jeder hat mal einen nachdenklichen Tag, das hat nichts mit Anna zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de