Endlich ist der große Tag gekommen: Amal (39) und George Clooney (56) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Twins erblickten heute das Licht der Welt. Auch die Baby-Namen der beiden Zwillinge wurden inzwischen bekannt gegeben.

Wie TMZ berichtete, sollen die beiden Clooney-Sprösslinge am frühen Morgen zur Welt gekommen sein. Und tatsächlich haben sich George und Amal bei der Namensfindung nicht von den Lieblings-Tequilamarken des Hollywoodstars inspirieren lassen. Das Traumpaar entschied sich, das Geschwisterpaar Ella und Alexander zu nennen. Doch wie gefallen euch die beiden Namen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Die Familienplanung ging bei den Clooneys jetzt doch richtig schnell: Von der Verlobung im April 2014 über die Hochzeit im darauffolgenden Herbst bis hin zum ersten gemeinsamen Nachwuchs sind bei George und Amal gerade einmal drei Jahre vergangen. Doch mit dem zweifach erfüllten Babytraum scheint klar: George und Amal könnten glücklicher kaum sein.

Auch diese Promi-Ladys erwarten gerade Nachwuchs...

Matt Damon und George Clooney bei der "Ocean's 11"-Premiere im Jahr 2001
Vince Bucci / Getty Images
Matt Damon und George Clooney bei der "Ocean's 11"-Premiere im Jahr 2001
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
Amal und George Clooney bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala in New York
Wie gefallen euch die Twin-Namen Ella und Alexander?9257 Stimmen
8538
Ich finde die Namen super!
719
Mir persönlich gefallen die Namen überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de