Promiflash Logo
Schwanger? Mit diesem Pic schürt Gülcan Kamps Baby-Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger? Mit diesem Pic schürt Gülcan Kamps Baby-Gerüchte!

6. Juni 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Bekommt Gülcan Kamps (34) nach zehn Jahren Eheglück bald ihr erstes Baby? Ein Selfie der Moderatorin, die den Bäckerei-Erben Sebastian Kamps 2007 live im TV heiratete, sorgt für Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Auf dem Bild hält sie die Hand an ihren Bauch. Ist das etwa ihre geheime Baby-Message an die Fans?

Eigentlich will die frühere VIVA-Moderatorin auf ihrem Instagram-Post nur einen Schnappschuss von einem tropisch-bunten Sommerkleid mit ihren Fans teilen. Doch die dazugehörigen Hashtags #happygirl, #happyme und #happyguelcan und Gülcans Hand auf ihrem Bauch heizen die Gerüchteküche an: Ist da vielleicht ein Baby unterwegs? Ähnliche Schwanger-Vermutungen gab es erst vor wenigen Tagen um Hollywoodstar Halle Berry (50).

Dass sich die in Lübeck geborene Schauspielerin eigene Kinder wünscht, ist kein Geheimnis, auch wenn sie nur ungern über ihr Privatleben spricht. In den vergangenen Jahren hielten sie und ihr Liebster ihre Ehe immer stärker aus der Öffentlichkeit heraus. Über ihren Pärchen-Valentinstag verriet die 34-Jährige beispielsweise gegenüber Promiflash nur: "Ich hoffe einfach, dass die Menschen sehen, merken, fühlen, dass ich happy bin und so möchte ich das auch lassen." Vielleicht macht die hübsche Moderatorin ja für süße Baby-Nachrichten eine Ausnahme!

Glaubt ihr, dass Gülcan mit diesem Foto wirklich eine Schwangerschaft verkündet? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, womit sie erst vor Kurzem für Aufsehen sorgte.

Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Verkündet Gülcan mit ihrem Foto echt eine Schwangerschaft?
953
2783


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de