Promiflash Logo
6. Staffel "Der Lehrer": Stefan Vollmer ist plötzlich PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

6. Staffel "Der Lehrer": Stefan Vollmer ist plötzlich Papa

7. Juni 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Der Lehrer kehrt zurück ins TV! Anfang Juni starteten in Köln die Dreharbeiten zur brandheißen sechsten Staffel. Insgesamt zwölf neue Folgen wird es mit Hendrik Duryn (spielt Stefan Vollmer) und Jessica Ginkel (Karin Noske) in den Hauptrollen geben. Bis die Episoden im Frühjahr 2018 über die Bildschirme flimmern, dauert es noch ein Weilchen. Um den Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, veröffentlichte der Sender jetzt bereits spannende Details. So viel vorab: Die Staffel hat einige Überraschungen im Gepäck!

Die fünfte Staffel endete damit, dass die schwangere Konrektorin Karin in der Schule ihr Baby bekam. Nicht nur Kollege Stefan kommt allerdings als potenzieller Vater in Frage, das Kind kann auch von seinem besten Freund Michael stammen. Das stört den Lehrer in den neuen Folgen aber wenig: Karin und er kommen endlich wieder zusammen und der Pädagoge kümmert sich liebevoll um das kleine Mädchen. "Frida ist Stefans ein und alles", verriet RTL in einem Statement. Doch wie sollte es anders sein: Die Beziehung der beiden wird mal wieder auf die Probe gestellt. "Die Liebe von Karin und Stefan wird sich bewähren müssen..."

Die deutsche Comedy-Serie kommt bei den Fans richtig gut an. Insgesamt schalteten 2,51 Millionen Zuschauer beim großen Finale der letzten Staffel ein, um die Geschehnisse an der Gesamtschule Georg Schwerthoff zu verfolgen. Freut ihr euch schon auf die neuen Geschichten von "Der Lehrer"? Macht mit bei unserer Umfrage!

Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von "Der Lehrer"?
6421
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de