Zwischen Kylie Jenner (19) und Tyga (27) ist es endgültig vorbei. Bisher lief die Trennung friedlich ab, doch damit könnte jetzt Schluss sein. Im neuen Song des Rappers gibt es einige beleidigende Lines. Viele sind sich sicher: Die fiesen Zeilen gelten eindeutig seiner Verflossenen!

"Sie ist ein Superstar und sie steht voll auf mich. Wenn ich auflege, ruft sie mich sofort zurück. Wenn man ihr die Beine wegschneidet, dann kriecht sie direkt zurück zu mir", heißt es in Tygas Track "Playboy". Musik- und Medienkenner sind der festen Überzeugung, dass das ein eindeutiger Seitenhieb gegen Realitystar Kylie ist. Er selbst äußerte sich bisher nicht dazu, lässt das Ganze unkommentiert – für viele ein weiterer Beleg für einen Diss in Richtung seiner Ex.

Kylie schweigt ebenfalls, aber das wundert auch nicht besonders. Die ist schließlich frisch verliebt und genießt die Zeit mit ihrem Neuen, Travis Scott (25). Wie denkt ihr über Tygas Lyrics: Meint er tatsächlich Kylie? Stimmt im Voting darüber ab!

Tyga bei den BET Awards 2016Araya Diaz / Getty Images
Tyga bei den BET Awards 2016
Kylie Jenner bei den Marie Claire Image Maker Awards 2017Frazer Harrison / Getty Images
Kylie Jenner bei den Marie Claire Image Maker Awards 2017
Tyga und Kylie Jenner bei der  New York Fashion Week 2016Ben Gabbe/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der New York Fashion Week 2016
Disst Tyga in seinem Song wirklich Kylie?1717 Stimmen
1284
Ja, das ist echt eindeutig!
433
Nein, damit kann auch jemand anderes gemeint sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de