In knapp einer Woche steht bei RTL wieder alles im Zeichen der Liebe: Mit jeder Menge Rosen im Gepäck macht sich Bachelorette Jessica Paszka (27) in diesem Jahr auf die Suche nach ihrem Traummann! Kann sich Kandidat Michael Böhm (25) gegen seine 19 Konkurrenten durchsetzen?

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Drei Mädels hat der Kölner bereits an seiner Seite: seine vier-, zwei- und einjährigen Töchter! Jetzt sucht er in der Kuppelshow die Frau fürs Leben. Auf RTL.de verrät er: "Ich würde mich selber als Beziehungstyp beschreiben, da ich gerade erst aus einer knapp siebenjährigen Beziehung komme. Leider ist diese zu Ende gegangen, weil Männer einfach nicht die intelligentesten Geschöpfe auf dieser Welt sind. Sie wissen meistens erst, dass sie eine Traumfrau haben, wenn es viel, viel zu spät ist, um irgendwas noch zu retten." Eine Frage stellt sich jedoch bei dieser Aussage: Ist der Kölsche Jung überhaupt schon bereit für eine neue Liebe?

Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★★★
Flirt-Faktor: ★★★☆☆
Promi-Potenzial: ☆☆☆☆☆

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Er sei sich sicher, er habe aus seinen Fehlern gelernt und will sich bei "Die Bachelorette" wieder neu verlieben. Damit das klappt, wird er sich in den kommenden Wochen wohl ordentlich ins Zeug legen: "Küssen beim ersten Date finde ich völlig in Ordnung, weil ich finde, das macht den Abend erst perfekt."

Bachelorette-Kandidat Michael BöhmRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Michael Böhm
Bachelorette-Kandidat Michael BöhmRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Michael Böhm
Bachelorette-Kandidat Michael BöhmRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Michael Böhm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de