Alles Gute, Kanye West! Der Rapper feiert heute seinen 40. Geburtstag. Natürlich lassen es sich seine Liebsten nicht nehmen, dem Musiker zu gratulieren. Zum Ehrentag gibt es von Ehefrau Kim Kardashian (36) und Schwiegermutter Kris Jenner (61) süße Liebeserklärungen!

"Happy Birtday, Babe. Ich liebe dich so sehr! Du machst mich jeden Tag zu einem besseren Menschen! Ich bin so dankbar, dass ich dich habe", schwärmte Kim auf Instagram und teilte dazu ein Bild, das sie Hand in Hand mit Kanye zeigt. Die Mutter der Reality-Queen schloss sich den Glückwünschen direkt an: "Du schenkst so viel Freude und du bist so eine Inspiration für uns alle. Wir sind so gesegnet, dich in unserem Leben zu haben." Er sei ein wunderbarer Vater, Sohn und Bruder, den sie über alles liebe, schrieb Kris auf ihrem Account.

Die kleine Familie befindet sich derzeit auf den Bahamas, um ordentlich zu feiern – das deutete die Unternehmerin zumindest mit einigen Posts auf Instagram an. Geburtstage haben bei Kim und Kanye schließlich eine romantische Bedeutung: Vor knapp vier Jahren verlobte sich das Paar an Kims 33. Geburtstag.

Kris Jenner in Beverly HillsTommaso Boddi/Getty Images for Evine
Kris Jenner in Beverly Hills
Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West bei den MTV Video Music Awards 2016Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei den MTV Video Music Awards 2016
Findet ihr Kims Liebeserklärung an Ehemann Kanye West berührend?1316 Stimmen
923
Ja!
393
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de