Promiflash Logo
Zum 40. Geburtstag: Kims süße Liebeserklärung für Kanye WestDimitrios Kambouris / Staff / ActionPressZur Bildergalerie

Zum 40. Geburtstag: Kims süße Liebeserklärung für Kanye West

8. Juni 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Alles Gute, Kanye West! Der Rapper feiert heute seinen 40. Geburtstag. Natürlich lassen es sich seine Liebsten nicht nehmen, dem Musiker zu gratulieren. Zum Ehrentag gibt es von Ehefrau Kim Kardashian (36) und Schwiegermutter Kris Jenner (61) süße Liebeserklärungen!

"Happy Birtday, Babe. Ich liebe dich so sehr! Du machst mich jeden Tag zu einem besseren Menschen! Ich bin so dankbar, dass ich dich habe", schwärmte Kim auf Instagram und teilte dazu ein Bild, das sie Hand in Hand mit Kanye zeigt. Die Mutter der Reality-Queen schloss sich den Glückwünschen direkt an: "Du schenkst so viel Freude und du bist so eine Inspiration für uns alle. Wir sind so gesegnet, dich in unserem Leben zu haben." Er sei ein wunderbarer Vater, Sohn und Bruder, den sie über alles liebe, schrieb Kris auf ihrem Account.

Die kleine Familie befindet sich derzeit auf den Bahamas, um ordentlich zu feiern – das deutete die Unternehmerin zumindest mit einigen Posts auf Instagram an. Geburtstage haben bei Kim und Kanye schließlich eine romantische Bedeutung: Vor knapp vier Jahren verlobte sich das Paar an Kims 33. Geburtstag.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Findet ihr Kims Liebeserklärung an Ehemann Kanye West berührend?
923
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de