Es gibt wohl kaum eine deutsche Promidame, bei der öfter über eine mögliche Schwangerschaft diskutiert wird, als bei Annemarie Carpendale (39). Die Moderatorin ist seit 2011 mit Ehemann Wayne Carpendale (40) verheiratet, ein Paar sind sie bereits seit knapp zehn Jahren. Viele Fans wünschen sich aus diesem Grund endlich Nachwuchs für das TV-Traumpaar – und beäugen deshalb jedes Foto ganz genau!

Auf dem neuesten Bild aus dem Ibiza-Urlaub ist von einer Schwangerschaft bei Annemarie aber definitiv nichts zu sehen! Bei Facebook postet die schöne Brünette nun einen atemberaubenden Schnappschuss – und setzt damit auch direkt (mal wieder) ein Zeichen gegen die Baby-Gerüchte. Denn auch der noch so kreativste Beobachter wird auf dem Foto, das Annemarie von der Seite in einem sexy Cut-Out-Badeanzug zeigt, nichts von einem Baby-Bauch sehen. Und vielleicht will sie auch genau DAS damit bezwecken. Denn immer wieder werden sie und Ehemann Wayne auf die Nachwuchsplanung angesprochen – und sind teilweise echt genervt davon, wie Wayne erst kürzlich im Promiflash-Interview erahnen lässt: "Ob es so ist oder nicht, grundsätzlich werden wir uns dazu nicht äußern und sagen einfach: Das ist privat!"

Mit diesem Traumbody-Foto hat Annemarie zumindest dafür gesorgt, dass in den nächsten Wochen mit Sicherheit niemand über eine mögliche Schwangerschaft spekulieren kann.

Annemarie und Wayne Carpendale auf Französisch-PolynesienFacebook / Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale auf Französisch-Polynesien
Urlaubsgruß von Annemarie CarpendaleFacebook / Annemarie.Carpendale
Urlaubsgruß von Annemarie Carpendale
Wayne und Annemarie CarpendaleFacebook / Annemarie.Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de