Promiflash Logo
Annemarie Carpendale in Topform: Schwanger sieht anders aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale in Topform: Schwanger sieht anders aus!

9. Juni 2017, 5:29 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl kaum eine deutsche Promidame, bei der öfter über eine mögliche Schwangerschaft diskutiert wird, als bei Annemarie Carpendale (39). Die Moderatorin ist seit 2011 mit Ehemann Wayne Carpendale (40) verheiratet, ein Paar sind sie bereits seit knapp zehn Jahren. Viele Fans wünschen sich aus diesem Grund endlich Nachwuchs für das TV-Traumpaar – und beäugen deshalb jedes Foto ganz genau!

Auf dem neuesten Bild aus dem Ibiza-Urlaub ist von einer Schwangerschaft bei Annemarie aber definitiv nichts zu sehen! Bei Facebook postet die schöne Brünette nun einen atemberaubenden Schnappschuss – und setzt damit auch direkt (mal wieder) ein Zeichen gegen die Baby-Gerüchte. Denn auch der noch so kreativste Beobachter wird auf dem Foto, das Annemarie von der Seite in einem sexy Cut-Out-Badeanzug zeigt, nichts von einem Baby-Bauch sehen. Und vielleicht will sie auch genau DAS damit bezwecken. Denn immer wieder werden sie und Ehemann Wayne auf die Nachwuchsplanung angesprochen – und sind teilweise echt genervt davon, wie Wayne erst kürzlich im Promiflash-Interview erahnen lässt: "Ob es so ist oder nicht, grundsätzlich werden wir uns dazu nicht äußern und sagen einfach: Das ist privat!"

Mit diesem Traumbody-Foto hat Annemarie zumindest dafür gesorgt, dass in den nächsten Wochen mit Sicherheit niemand über eine mögliche Schwangerschaft spekulieren kann.

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de