Anzeige
Promiflash Logo
"Hass": Jan Böhmermann trifft auf Rivalen Til SchweigerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hass": Jan Böhmermann trifft auf Rivalen Til Schweiger

9. Juni 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Da hatte es aber jemand mit der Angst zu tun bekommen! Jan Böhmermann (36) und Til Schweiger (53) haben sich schon des Öfteren übereinander auf den sozialen Netzwerken ausgelassen. Der Satiriker Jan meist in gewohnt spitzzüngiger Art und Weise. Nun verriet Jan: Auf einem Flug kam es jetzt beinahe zur Konfrontation von Angesicht zu Angesicht!

Erst im Dezember hatte Til Jan als "Vollspacko" bezeichnet. Ziemlich offensichtlich also, dass aus den beiden TV-Stars wohl keine Freunde mehr werden. In seinem Podcast Fest und Flauschig erzählte Jan jetzt, dass er und der Schauspieler im selben Flugzeug saßen. Tils Platz befand sich sogar nur eine Reihe hinter ihm! Jan habe befürchtet, eine Kopfnuss oder einen Faustschlag verpasst zu bekommen, erklärte er im Spaß.

Dazu kam es allerdings nicht. Beide schafften es erfolgreich, sich gegenseitig zu ignorieren. Der Moderator gab sich jedenfalls größte Mühe, eine peinliche Begegnung zu vermeiden. Eine Spitze konnte sich Jan dann aber doch nicht verkneifen und ätzte über den Tatort-Star: "Ich habe den Hass an meinem Rücken gespürt". Oh, oh, ob Til das auf sich sitzen lassen wird?

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Satiriker Jan BöhmermannGetty Images
Satiriker Jan Böhmermann
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de