Da hatte es aber jemand mit der Angst zu tun bekommen! Jan Böhmermann (36) und Til Schweiger (53) haben sich schon des Öfteren übereinander auf den sozialen Netzwerken ausgelassen. Der Satiriker Jan meist in gewohnt spitzzüngiger Art und Weise. Nun verriet Jan: Auf einem Flug kam es jetzt beinahe zur Konfrontation von Angesicht zu Angesicht!

Erst im Dezember hatte Til Jan als "Vollspacko" bezeichnet. Ziemlich offensichtlich also, dass aus den beiden TV-Stars wohl keine Freunde mehr werden. In seinem Podcast Fest und Flauschig erzählte Jan jetzt, dass er und der Schauspieler im selben Flugzeug saßen. Tils Platz befand sich sogar nur eine Reihe hinter ihm! Jan habe befürchtet, eine Kopfnuss oder einen Faustschlag verpasst zu bekommen, erklärte er im Spaß.

Dazu kam es allerdings nicht. Beide schafften es erfolgreich, sich gegenseitig zu ignorieren. Der Moderator gab sich jedenfalls größte Mühe, eine peinliche Begegnung zu vermeiden. Eine Spitze konnte sich Jan dann aber doch nicht verkneifen und ätzte über den Tatort-Star: "Ich habe den Hass an meinem Rücken gespürt". Oh, oh, ob Til das auf sich sitzen lassen wird?

Til Schweiger im Sommer bei der "NDR Talkshow"WENN
Til Schweiger im Sommer bei der "NDR Talkshow"
Jan Böhmermann, ModeratorMathis Wienand / Getty Images
Jan Böhmermann, Moderator
Til Schweiger bei der Eröffnung seines Restaurants in HamburgChristian Augustin / GettyImages
Til Schweiger bei der Eröffnung seines Restaurants in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de