Seit Dienstag sind George (56) und Amal Clooney (39) nicht mehr nur zu zweit. Ihre Zwillinge Ella und Alexander sind da und wie der Hollywood-Schauspieler kurz nach Geburt erklärte auch gesund und munter. Nun gibt auch die Oma der Twins ein Babyupdate: Amals Mutter Baria ist von dem Duo völlig verzaubert!

Für Baria Alamuddin dürfte die Geburt von Enkelkindern als achtfache Großmutter eigentlich keine Neuheit mehr sein. Trotzdem schwärmte sie in einem People-Interview in vollen Zügen von Ella und Alexander: "Die beiden sind solche Engel! Es sind bezaubernde, wunderschöne Babys. Sie kuscheln sogar schon miteinander und bereiten Amal und George eine Riesenfreude. Dieses wundervolle Gefühl kann man einfach nicht in Worte fassen", beschreibt sie die intimen Familienmomente.

Und die erfahrene Oma zieht auch ein erstes Resümee über die Elternqualitäten von George und Amal. "Wenn man sie beobachtet, erscheint es fast so, als wären sie schon ihr ganzes Leben Eltern gewesen", spricht sie den beiden ein großes Lob aus. Auch Georges Vater Nick kann ihr da nur zustimmen. "Amal sieht einfach toll aus. George ist da schon ein bisschen mehr gestresst", scherzt er über seinen berühmten Sohn. Wann die Fans mit den ersten Familienfotos rechnen können, wollten die Großeltern allerdings nicht verraten. Was meint ihr? Veröffentlichen George und Amal Bilder ihrer Kinder? Stimmt im Voting ab!

Amal Clooney mit ihrer Mutter Baria AlamuddinActionPress / Beretta/Sims/REX/Shutterstock
Amal Clooney mit ihrer Mutter Baria Alamuddin
George Clooney und Amal Clooney in Paris, Februar 2017Bertrand Guay / Getty Images
George Clooney und Amal Clooney in Paris, Februar 2017
Nick Clooney und Sohn George Clooney bei der Premiere zu "The Ides of March"Stephen Lovekin/Getty Images
Nick Clooney und Sohn George Clooney bei der Premiere zu "The Ides of March"
Veröffentlichen George und Amal Bilder ihrer Twins?1740 Stimmen
584
Auf jeden Fall, das gehört zum Promileben dazu!
1156
Nein, die beiden schützen ihr Familienleben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de