Es geht heiß her beim Let's Dance-Finale in Köln! Doch neben den drei Finalisten – Vanessa Mai (25), Angelina Kirsch (28) und Gil Ofarim (34) – sorgt heute Abend vor allem Moderatorin Sylvie Meis (39) für eine extra Portion Sexappeal! Promiflash ist vor Ort und erfährt von der Holländerin selbst, dass sie heute ohne Unterwäsche durch die Sendung moderieren wird.

Kurz vor Show-Beginn tritt das Unterhaltungs-Duo Sylvie Meis und Daniel Hartwich (38) auf das Tanzparkett. Unter tosendem Applaus begrüßen sie das Studiopublikum und dabei entlockt Daniel seine Kollegin ein ziemlich pikantes Detail: "Hast du heute einen BH an", fragt der gebrütige Frankfurter ganz ungeniert. Sylvies Antwort: Ein klares Nein! Aber als wäre das noch nicht genug, offenbart sie dem irritierten 38-Jährigen, dass sie gar keine Unterwäsche unter ihrem schwarzen, transparenten Show-Outfit trägt. Eigentlich sollte das ein Geheimnis bleiben!

Woche für Woche verzaubert die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (34) mit ihren "Let's Dance"-Looks. Im Halbfinale machte sie vor allem dem diesjährigen Kandidaten Faisal Kawusi (25) eine große Freude. Der Comedian wollte die attraktive Blondine gerne mal nackt sehen. Den Wunsch konnte Sylvie dem Pfundskerl zwar nicht erfüllen, dafür trug sie ein nudefarbenes, hautenges Dress – nackter ginge es kaum, stellte sie fest.

Sylvie Meis und Daniel Hartwich beim "Let's Dance"-Finale 2017Promiflash
Sylvie Meis und Daniel Hartwich beim "Let's Dance"-Finale 2017
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"Florian Ebener/GettyImages
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Sylvie Meis im Halbfinale von "Let's Dance" 2017Lukas Schulze / Getty Images
Sylvie Meis im Halbfinale von "Let's Dance" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de