Promiflash Logo
Tolle Geste! Sarah backt für Ex Pietro Geburtstags-Muffins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Geste! Sarah backt für Ex Pietro Geburtstags-Muffins!

9. Juni 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Dieses Geburtstagskind wird ganz schön verwöhnt! Heute wird Pietro Lombardi (25) 25 Jahre alt – an seinem großen Tag hagelte es bereits allerlei Liebesbeweise, und das nicht nur von seinen engen Freunden wie beispielsweise Giovanni Zarrella (39). Auch seine Noch-Ehefrau Sarah (24) ließ sich etwas einfallen: Sie backte ihrem Ex Muffins mit lecker Schokoglasur – steckt hinter dieser lieben Geste etwa mehr?

Auf Facebook teilte sie einen Schnappschuss der verführerischen Gaumenfreuden – und die sollen angeblich von Sohnemann Alessio stammen. "Happy Birthday, Papa! Die Muffins hab ich fast alleine für dich gebacken. Mit ein bisschen Hilfe von Mama, aber ich bin ja schon groß. Hab dich lieb, dein Alessio", schrieb Sarah zu dem Post. Mit diesem niedlichen B-Day-Gruß gewann sie das Herz ihrer Follower im Sturm und erntete eine Menge Lob. Doch einige der User dachten bei so viel Mühe sogar einen Schritt weiter: "Bei so was frage ich mich immer, ob nicht doch ein Fünkchen Sehnsucht drinsteckt. Ich würde mir für meinen Ex nicht so viel Aufwand machen und Muffins backen, solange das Kind noch gar nicht verstehen kann, was für ein Tag heute ist."

Ob bei dieser fleißigen Küchen-Action tatsächlich ein paar Hintergedanken mit im Spiel waren? Mittlerweile scheint das so gut wie ausgeschlossen. Schließlich gibt sich Sarah derzeit überglücklich in der Beziehung mit ihrem neuen Freund Michal und auch für Pietro käme eine Liebes-Reunion des Ex-Paares unter keinen Umständen infrage. Die einstigen Geliebten verbindet in erster Linie wohl ihr gemeinsames Söhnchen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sehnsucht nach Ex Pietro – was haltet ihr von diesem Fan-Verdacht um Sarah Lombardi?
1155
1614
2973


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de