Anzeige
Promiflash Logo
Dank Liebe zu Michal? Sarah Lombardi präsentiert TraumbodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Liebe zu Michal? Sarah Lombardi präsentiert Traumbody

10. Juni 2017, 7:51 - Promiflash Redaktion

Der Sommer kann kommen! Sarah Lombardi (24) ist nicht nur wunderschön braun gebrannt, sondern auch topfit! Die junge Mama präsentiert sich jetzt auf ihren Social-Media-Kanälen in einem knappen Sport-Outfit – und dabei fällt auf, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin ordentlich abgespeckt hat. Doch wie kommt es zu dem plötzlichen Kiloverlust?

Seit der Geburt von Söhnchen Alessio (1) vor knapp zwei Jahren kämpft die Sängerin gegen die überschüssigen Baby-Pfunde. Doch der berühmt-berüchtigte Jo-Jo-Effekt holt Sarah immer wieder ein. Trotz Let's Dance-Teilnahme im vergangenen Jahr und wochenlanges Schwitzen bei dem knallharten Fitnessprogramm von Detlef D! Soost (46) erzielte die Noch-Ehefrau von Pietro (25) nicht ihr gewünschtes Gewicht. Ihrem neusten Instagram-Pic zufolge scheint die Musikerin ihrem Traum-Body allerdings immer näher zu kommen. Mit flachem Bauch und durchtrainierten Beinen schickt sie ihren Fans ein Küsschen aus dem Fitnessstudio.

Ist Sarah Beziehung zu Michal für die beeindruckende Body-Transformation verantwortlich? Denn, wie heißt es doch so schön: Verliebte leben nur von Luft und Liebe! Was glaubt ihr: Ist Michal für Sarahs Abnehmerfolg verantwortlich? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Ist Michal für Sarahs Abnehm-Erfolg verantwortlich?
1266
2577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de