Der Sommer kann kommen! Sarah Lombardi (24) ist nicht nur wunderschön braun gebrannt, sondern auch topfit! Die junge Mama präsentiert sich jetzt auf ihren Social-Media-Kanälen in einem knappen Sport-Outfit – und dabei fällt auf, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin ordentlich abgespeckt hat. Doch wie kommt es zu dem plötzlichen Kiloverlust?

Seit der Geburt von Söhnchen Alessio (1) vor knapp zwei Jahren kämpft die Sängerin gegen die überschüssigen Baby-Pfunde. Doch der berühmt-berüchtigte Jo-Jo-Effekt holt Sarah immer wieder ein. Trotz Let's Dance-Teilnahme im vergangenen Jahr und wochenlanges Schwitzen bei dem knallharten Fitnessprogramm von Detlef D! Soost (46) erzielte die Noch-Ehefrau von Pietro (25) nicht ihr gewünschtes Gewicht. Ihrem neusten Instagram-Pic zufolge scheint die Musikerin ihrem Traum-Body allerdings immer näher zu kommen. Mit flachem Bauch und durchtrainierten Beinen schickt sie ihren Fans ein Küsschen aus dem Fitnessstudio.

Ist Sarah Beziehung zu Michal für die beeindruckende Body-Transformation verantwortlich? Denn, wie heißt es doch so schön: Verliebte leben nur von Luft und Liebe! Was glaubt ihr: Ist Michal für Sarahs Abnehmerfolg verantwortlich? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Sarah Lombardi und ihr Sohn AlessioSarah Lombardi / Instagram
Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Ist Michal für Sarahs Abnehm-Erfolg verantwortlich?3843 Stimmen
1266
Ja, wer verliebt ist, isst automatisch weniger!
2577
Ach was, sie treibt einfach eine Menge Sport!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de