Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (36) schwebt im siebten Himmel! Beim großen Tanz-Showdown des RTL-Formats am vergangenen Freitag freuten sich nicht nur die drei Finalisten Vanessa Mai (25), Angelina Kirsch (28) und Gil Ofarim (34) über familiäre Unterstützung: Auch Motsis Verlobter Evgenij Voznyuk war als Zuschauer in den Kölner MMC Studios. Wie dankbar die quirlige Tänzerin für ihren Liebsten ist, beweist sie nun mit einem süßen Social-Media-Post.

Auf Instagram teilt die 36-Jährige jetzt ein goldiges Pärchen-Selfie von sich und ihrem ehemaligen Tanzpartner. "Alles, was ich brauche. Ich bin gesegnet, so tolle Menschen um mich zu haben und gesund zu sein. Ich bin dankbar, dieses Glück mit euch teilen zu können", schreibt die Tänzerin zu dem Foto, das sie Arm in Arm mit ihrem Schatz zeigt.

Motsis Fans sind von dem süßen Schnappschuss hin und weg: "Ihr seid ein tolles Paar", "Ein wunderschönes Bild, Motsi... Ihr seid toll zusammen" und "Wow, wie süß ihr zusammen seid", lauten nur einige der begeisterten Reaktionen. Doch ihr Schatz könnte vielleicht schon längst ihr Gatte sein: Wilde Spekulationen heizten die Gerüchteküche in den vergangenen Tagen ordentlich an. Nicht zuletzt Motsis Jury-Kollege Joachim Llambi (52) befeuerte die Diskussion um eine heimliche Hochzeit des Paares. Was meint ihr, haben sich die Turteltauben bereits das Jawort gegeben? Stimmt ab!

Motsi Mabuse bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/GettyImages
Motsi Mabuse bei "Let's Dance" 2017
Motsi Mabuse mit Evgenij VoznyukInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse mit Evgenij Voznyuk
Motsi MabuseInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse
Was meint ihr, haben Motsi und Evgenij bereits geheiratet?1983 Stimmen
794
Auf jeden Fall! Joachim Llambi wird es wissen – als Motsis Freund wird er bei der Hochzeit sicherlich dabei gewesen sein. Das war sicher nicht nur ein Versprecher von ihm!
1189
Ach was. Motsi und Evgenij sind schon so lange zusammen... Sie werden heiraten – da kann man Evgenij auch vor der Hochzeit guten Gewissens als "ihr Mann" betiteln. Das muss nichts heißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de