Promiflash Logo
Motsi Mabuse: Süßes Pärchen-Pic mit ihrem Liebsten Evgenij!Getty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse: Süßes Pärchen-Pic mit ihrem Liebsten Evgenij!

11. Juni 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (36) schwebt im siebten Himmel! Beim großen Tanz-Showdown des RTL-Formats am vergangenen Freitag freuten sich nicht nur die drei Finalisten Vanessa Mai (25), Angelina Kirsch (28) und Gil Ofarim (34) über familiäre Unterstützung: Auch Motsis Verlobter Evgenij Voznyuk war als Zuschauer in den Kölner MMC Studios. Wie dankbar die quirlige Tänzerin für ihren Liebsten ist, beweist sie nun mit einem süßen Social-Media-Post.

Auf Instagram teilt die 36-Jährige jetzt ein goldiges Pärchen-Selfie von sich und ihrem ehemaligen Tanzpartner. "Alles, was ich brauche. Ich bin gesegnet, so tolle Menschen um mich zu haben und gesund zu sein. Ich bin dankbar, dieses Glück mit euch teilen zu können", schreibt die Tänzerin zu dem Foto, das sie Arm in Arm mit ihrem Schatz zeigt.

Motsis Fans sind von dem süßen Schnappschuss hin und weg: "Ihr seid ein tolles Paar", "Ein wunderschönes Bild, Motsi... Ihr seid toll zusammen" und "Wow, wie süß ihr zusammen seid", lauten nur einige der begeisterten Reaktionen. Doch ihr Schatz könnte vielleicht schon längst ihr Gatte sein: Wilde Spekulationen heizten die Gerüchteküche in den vergangenen Tagen ordentlich an. Nicht zuletzt Motsis Jury-Kollege Joachim Llambi (52) befeuerte die Diskussion um eine heimliche Hochzeit des Paares. Was meint ihr, haben sich die Turteltauben bereits das Jawort gegeben? Stimmt ab!

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Was meint ihr, haben Motsi und Evgenij bereits geheiratet?
794
1189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de