Promiflash Logo
Hottie Julian: Liebes-Philosophie für die Bachelorette?Instagram / marcocerullo_officialZur Bildergalerie

Hottie Julian: Liebes-Philosophie für die Bachelorette?

12. Juni 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Vorhang auf für Jessica Paszka (27): Ab dem 14. Juni schlüpft die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin in die Rolle der Rosenverteilerin für das beliebte Dating-Format Die Bachelorette. Dadurch hat Jessi die Qual der Wahl und muss unter 20 liebeshungrigen Herzbuben den richtigen auswählen. Einer von ihnen ist Julian Evangelos (24). Er und das TV-Luder haben auch schon etwas gemeinsam – Julian hat sein Glück vorher ebenfalls schon mal in einer anderen Liebes-Show versucht.

Der Lehramtstudent aus Neuwied war nämlich vor Kurzem in der Kuppelsendung Take Me Out von Ralf Schmitz (42) zu sehen, wo er die Richtige offensichtlich nicht gefunden hat. Das soll nun bei "Die Bachelorette" anders laufen. Über sich selbst sagt Julian: "Der erste Eindruck von mir täuscht - wetten?" Auf den ersten Blick sieht der ehemalige Mister Nordrhein-Westfalen nämlich aus wie ein richtiger Playboy, doch er selbst gibt Entwarnung. "Ich ruhe mich nicht auf meinem guten Aussehen aus. Ich bin sozial engagiert und ein Familienmensch", erzählt der Schönling im Interview mit RTL.de.

Der 24-Jährige hofft, in Jessica die Frau fürs Leben zu finden: "Ich habe viele Frauenangebote, warte aber lieber auf die Richtige!" Vielleicht sieht man den Muskelmann ja schon bald an Jessis Seite.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:
Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★★★
Flirt-Faktor: ★★★★☆
Promi-Potenzial: ★★★★★

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de