Vorhang auf für Jessica Paszka (27): Ab dem 14. Juni schlüpft die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin in die Rolle der Rosenverteilerin für das beliebte Dating-Format Die Bachelorette. Dadurch hat Jessi die Qual der Wahl und muss unter 20 liebeshungrigen Herzbuben den richtigen auswählen. Einer von ihnen ist Julian Evangelos (24). Er und das TV-Luder haben auch schon etwas gemeinsam – Julian hat sein Glück vorher ebenfalls schon mal in einer anderen Liebes-Show versucht.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:
Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★★★
Flirt-Faktor: ★★★★☆
Promi-Potenzial: ★★★★★

Der Lehramtstudent aus Neuwied war nämlich vor Kurzem in der Kuppelsendung Take Me Out von Ralf Schmitz (42) zu sehen, wo er die Richtige offensichtlich nicht gefunden hat. Das soll nun bei "Die Bachelorette" anders laufen. Über sich selbst sagt Julian: "Der erste Eindruck von mir täuscht - wetten?" Auf den ersten Blick sieht der ehemalige Mister Nordrhein-Westfalen nämlich aus wie ein richtiger Playboy, doch er selbst gibt Entwarnung. "Ich ruhe mich nicht auf meinem guten Aussehen aus. Ich bin sozial engagiert und ein Familienmensch", erzählt der Schönling im Interview mit RTL.de.

Der 24-Jährige hofft, in Jessica die Frau fürs Leben zu finden: "Ich habe viele Frauenangebote, warte aber lieber auf die Richtige!" Vielleicht sieht man den Muskelmann ja schon bald an Jessis Seite.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Bachelorette-Kandidat Julian EvangelosRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Julian Evangelos
Julian Evangelos in der Rathaus-Galerie LeverkusenInstagram/j_evangelos
Julian Evangelos in der Rathaus-Galerie Leverkusen
Bachelorette-Kandidat Julian EvangelosRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Julian Evangelos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de