Promiflash Logo
Italiener für Jessica Paszka? Kandidat Domenico heizt ein!Bieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Italiener für Jessica Paszka? Kandidat Domenico heizt ein!

12. Juni 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Bald fällt der Startschuss für eine neue Staffel der beliebten Dating-Show Die Bachelorette. Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27) schlüpft dafür in die heiß begehrte Rolle der Rosenlady und wird somit zur ersten Promi-Bachelorette in Deutschland. 20 Junggesellen werden über mehrere Wochen um die Gunst des TV-Luders buhlen – darunter Italiener Domenico De Cicco (34). Hat er das nötige Traumprinz-Potenzial?

Der Logistikmanager aus Gelnhausen zeigt sich im Interview mit RTL.de sehr selbstbewusst. Seine Chancen schätzt er so ein: "Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich kenne keinen Besseren." Und Domenico kann sich auch wirklich sehen lassen, sein hübsches Äußeres kommt nicht von ungefähr. Der Südländer war ein sehr aktiver Fußballer, bis ihn zwei Kreuzbandrisse zum Aufhören zwangen. Nun hält er seinen Body durch Fitnesstraining konkurrenzfähig.

Von seiner Bachelorette hat der Vollblutitaliener auch ganz genaue Vorstellungen: "Dass sie humorvoll ist, dass sie mich zum Lachen bringt, und dass sie mit mir durch dick und dünn geht." Da könnte Domenico Glück haben. Jessica ist schließlich dafür bekannt, dass sie für jeden Spaß zu haben ist.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ★★★★☆
Body-Scan: ★★★★☆
Flirt-Faktor: ★★★★★
Promi-Potenzial: ★★★★☆


Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de