Bald fällt der Startschuss für eine neue Staffel der beliebten Dating-Show Die Bachelorette. Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27) schlüpft dafür in die heiß begehrte Rolle der Rosenlady und wird somit zur ersten Promi-Bachelorette in Deutschland. 20 Junggesellen werden über mehrere Wochen um die Gunst des TV-Luders buhlen – darunter Italiener Domenico De Cicco. Hat er das nötige Traumprinz-Potenzial?

Style-Check: ★★★★☆
Body-Scan: ★★★★☆
Flirt-Faktor: ★★★★★
Promi-Potenzial: ★★★★☆

Der Logistikmanager aus Gelnhausen zeigt sich im Interview mit RTL.de sehr selbstbewusst. Seine Chancen schätzt er so ein: "Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich kenne keinen Besseren." Und Domenico kann sich auch wirklich sehen lassen, sein hübsches Äußeres kommt nicht von ungefähr. Der Südländer war ein sehr aktiver Fußballer, bis ihn zwei Kreuzbandrisse zum Aufhören zwangen. Nun hält er seinen Body durch Fitnesstraining konkurrenzfähig.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:


Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Von seiner Bachelorette hat der Vollblutitaliener auch ganz genaue Vorstellungen: "Dass sie humorvoll ist, dass sie mich zum Lachen bringt, und dass sie mit mir durch dick und dünn geht." Da könnte Domenico Glück haben. Jessica ist schließlich dafür bekannt, dass sie für jeden Spaß zu haben ist.

Bachelorette-Kandidat Domenico De CiccoRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Domenico De Cicco
Bachelorette-Kandidat Domenico De CiccoRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Domenico De Cicco
Domenico de Cicco, Bachelorette-KandidatInstagram/domenico_decicco_official
Domenico de Cicco, Bachelorette-Kandidat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de