Promiflash Logo
Weitere Hochzeit: Pippas & James' 1. Auftritt nach HoneymoonJUSTIN TALLIS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Weitere Hochzeit: Pippas & James' 1. Auftritt nach Honeymoon

12. Juni 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Kaum zurück aus den Flitterwochen schon gibt es die nächste Hochzeit für Pippa Middleton (33). Nach ihrem großen Tag am 20. Mai flitterte die Schwester von Herzogin Kate (35) mit ihrem frischgebackenen Ehemann James Matthews (41) zunächst auf der Südseeinsel Tetiaroa in Französisch-Polynesien. Danach ging es noch für ein bisschen Sightseeing nach Australien. Und nach ihrer Rückkehr ging es für die zwei nun direkt nach Stockholm – für einen weiteren Heiratstermin.

Pippas Freund, der schwedische Unternehmer Jöns Bartholdson heiratete am Samstag seine Liebste Anna Ridderstad. Nach der Trauung in der Oscar Church ging es für die Gesellschaft laut Mirror mit einem Dampfschiff zu einer Villa für die große Party. Die Newlyweds Pippa und James hatten unter den 190 Gästen jede Menge Spaß und alberten vor allem mit ihrem Bruder James Middleton (30) herum.

Und die schöne Brünette legte auch in Stockholm einen Wow-Auftritt hin. In einem Maxikleid im 70er-Jahre-Stil mit floralen Mustern strahlte Pippa die ganze Zeit. Allerdings passte ihr Outfit nicht so ganz zum klassischen Smoking ihres Gatten.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Pippa Middleton und James Matthews, 2018
Getty Images
Pippa Middleton und James Matthews, 2018
Gefällt euch Pippa Middletons Kleid?
610
661


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de