Wayne Carpendale (40) hat ganz schön Humor. Seine Frau Annemarie Carpendale (39) postete ein Pic aus dem Ibiza Urlaub mit sexy String-Badeanzug. Die Aufregung um das Popo-Bild stiftete den Moderator jetzt an, sich ebenfalls in den Suit zu quetschen und das Foto nachzustellen – mit Erfolg, aber auch Schmerzen.

"Wenn meine Frau Bikini-Fotos postet, flippen die Leute immer aus. Das musste ich auch mal ausprobieren", begründete Wayne die Idee gegenüber Bild am Sonntag. Knapp 5.500 Likes schaffte er mit seinem Instagram-Schnappschuss. Damit kommt er zwar nicht an die 16.500 Herzchen seiner Frau ran, aber verstecken muss er sich mit seinem Hinterteil offenbar auch nicht. Einen Haken hat die Sache allerdings gehabt, wie Wayne erzählte: "Mein Po tut immer noch weh."

Seine Annemarie jedenfalls soll auch angetan gewesen sein von dem witzigen Foto: "Sie sagt mir eine steile Karriere als Swimsuit-Model voraus! Allerdings hat Anne den Badeanzug seitdem nicht mehr angezogen." Ist ihr jetzt vielleicht auch ein bisschen zu groß...

Annemarie und Wayne Carpendale auf Ibiza, Juni 2017Instagram
Annemarie und Wayne Carpendale auf Ibiza, Juni 2017
Annemarie Carpendale und Wayne CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ-Award 2016 in BerlinUkas,Michael / ActionPress
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ-Award 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de