Verlässt Stefan Bockelmann (40) etwa für seine Familie Unter uns? Der Schauspieler, der 16 Jahre die Rolle des Malte Winter verkörperte, möchte sich neuen Projekten widmen. Eines davon: seine Familie! "In den vergangenen Jahren ist mir mehr und mehr klar geworden, wie wichtig mir meine Frau und meine beiden Kinder sind. Ich war die vergangenen Jahre immer nur unterwegs und habe sehr viel Familienzeit für den Beruf geopfert", verriet er gegenüber RTL. Erst vor vier Jahren zog Stefans Liebste Tina mit den Kindern nach Köln. Vorher sah der Soapie seine Vertrauten immer nur am Wochenende. Nun wünscht er sich mehr Family-Time. Schon Ende September verlässt Malte Winter die Schillerallee. Aber eines steht fest: Er wird nicht den Serientod sterben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de