Promiflash Logo
Jay-Z in Jamaika: Lässt er hochschwangere Beyoncé im Stich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z in Jamaika: Lässt er hochschwangere Beyoncé im Stich?

13. Juni 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bei den beiden los? Bis vor Kurzem präsentierte US-Megastar Beyoncé fleißig ihren kugelrunden Schwangerschaftsbauch. Mit den sehnlichst erwarteten Zwillingen kann ihr erstes Töchterchen Blue Ivy (5) sich gleich doppelt über Geschwisterzuwachs freuen. Nur einer scheint dem Familienglück fern zu bleiben – und zwar Ehemann und Papa Jay-Z (47)!

Wie TMZ berichtet, jette er zur Zeit nämlich fleißig durch Jamaika. Am Freitag sei der Rapper in Kingston gesichtet worden. Dort arbeite er zusammen mit Damian Marley, dem jüngsten Sohn von Reggae-Legende Bob Marley (✝36), an Songs für sein neues Album. Für seine angeblich hochschwangere Frau und die gemeinsame Tochter steht er damit also alles andere als auf Abruf parat – immerhin liegt Kingston stolze sechs Flugstunden von Familienheim in New York entfernt. Lässt Jay-Z seine Frau etwa kurz vor der Geburt im Stich?

Möglicherweise ist das auch der ultimative Beweis für eine kuriose Fan-Theorie: Queen-B soll die Zwillinge bereits geboren haben – und das ganz still und heimlich! Auch in einer Promiflash-Umfrage waren stolze 87,8 Prozent der Leser sich sicher: Der Promi-Nachwuchs ist schon längst auf der Welt! Das würde zumindest erklären, warum der vermutlich mittlerweile Dreifach-Papa seelenruhig durch die Weltgeschichte düst.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Ist das der ultimative Beweis dafür, dass die Zwillinge schon längst da sind?
1216
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de